ADLER Competence GmbH & Co. KG - Jobs und Karriere
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im industriellen Umfeld mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Assistenz
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Leistungsbereitschaft
Sicheres und freundliches Auftreten, gepaart mit interkultureller Kompetenz
Sehr gute Ausdrucksfähigkeit und absolute Zuverlässigkeit und Diskretion
Ihre Aufgaben:
Eigenständiges Bearbeiten sämtlicher administrativer Arbeiten
Vor- und Nachbereiten sowie Organisieren von Besprechungen, Workshops und Veranstaltungen
Kommunikation mit nationalen und intern. Geschäftspartnern
Erstellen von Statistiken, Präsentationen und Dokumentationen
Unterstützen beim Verwalten und Planen von div. Aktivitäten
Ihre Bewerbung
Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an h.kanat@adler-blech.de oder bewerben Sie sich in wenigen einfachen Schritten über unser Bewerbungsformular. Bei Fragen melden sich bitte unter 07081 9545.
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