ADLER Competence GmbH & Co. KG - Jobs und Karriere

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im industriellen Umfeld mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Assistenz
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Leistungsbereitschaft
  • Sicheres und freundliches Auftreten, gepaart mit interkultureller Kompetenz
  • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit und absolute Zuverlässigkeit und Diskretion

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständiges Bearbeiten sämtlicher administrativer Arbeiten
  • Vor- und Nachbereiten sowie Organisieren von Besprechungen, Workshops und Veranstaltungen
  • Kommunikation mit nationalen und intern. Geschäftspartnern
  • Erstellen von Statistiken, Präsentationen und Dokumentationen
  • Unterstützen beim Verwalten und Planen von div. Aktivitäten

Ihre Bewerbung

Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an h.kanat@adler-blech.de oder bewerben Sie sich in wenigen einfachen Schritten über unser Bewerbungsformular. Bei Fragen melden sich bitte unter 07081 9545.
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